Vater Tochter Cyclingtour Familientour

Vater und Tochter Tour Berlin Weißensee ↔️ Schwanebeck

Nach einigen ZWIFT Touren unserer Tochter auch mal Zeit, endlich mit den offline Touren im neuen Jahr anzufangen.
Dass vor allem das Vereinsleben (Vereinssport unserer Tochter) auf null heruntergefahren ist. Und auch ja in Sachen Homeschooling nix aber auch garnix in Sachen Schulsport stattfindet, wird es hier Zeit auch die Rolle des Sportlehrers zu übernehmen. Um vor allem Bewegung an der frischen Luft stattfinden zu lassen, trotz dieser völlig verschwurbelten Lockdown Maßnahmen.
Dieses permanente Eingesperrt sein in den eigenen vier Wänden tut allen von uns nicht gut. Selbst wenn, so wie in unserem Fall, wir auch hier zu Hause mal paar Bewegungseinheiten einbauen.
Also raus aus der Bude. Die Bewegung an frischer Luft wieder mehr in den Vordergrund stellen.
Hier in Berlin Weißensee mit unserer Tochter auf den Gravel-/Crossbikes gestartet. Über Malchow in Richtung Lindenberg bis Schwanebeck und wieder zurück. Auf der Rücktour noch kurz einen Skaterpark angesteuert. Die Lütte hat es sich gewünscht. Also machen wir das doch. Soll ja auch Ihr Spass machen so eine kleine Cyclingtour.
Vorgenommen haben wir uns jetzt öfter diese gemeinsamen Kurzausfahrten zu machen. Auch unter der Woche. Wir Erwachsenen machen es ja eh schon. Jetzt schön unsere Tochter mit in unsere Touren einbauen.
An den Wochenenden passiert das ja sowieso schon. Nur unter der Woche war das eher Mau mit Beginn des Lockdowns. Ändern wir das!
Denn unsere Tochter hatte sowas von Spaß auf der kleinen Tour. Wie immer eigentlich, wenn wir mit ihr Outdoor was unternehmen. Ist auch schon ein kleiner Freak! 😃

In diesem Sinne. „Reingehauen“.
Und: Lasst Euch nicht unterkriegen und verängstigen!
Wir kommen hier so oder so nicht lebend raus!!! 😉

Paar Smartfon Pics von der Kurzrunde:

Tour vom Samstag 09.01.2021 | Autor: Mario S.