Gravelbiketour Liebenwalde Werbellinsee Treidelweg

Vater Tochter Gravelbiketour Treidelweg nach Liebenwalde und ein Stückchen mehr

Vom Werbellinsee nach Liebenwalde und ein Stückchen mehr

Super Wetter an diesem Dienstag. Wolkenfrei, Sonne satt.
Nach entspanntem Frühstück unter freiem Himmel mit Seeblick in aller Ruhe die Crossbikes gesattelt und hier vom Werbellinsee aus gestartet in Richtung Liebenwalde. Dieses Ziel war der ausdrückliche Wunsch meiner Tochter. Also OK. Bist kein Spielverderber. Auf zum Stadthafen Liebenwalde schön den Treidelweg entlang an Finowkanal und Oder-Havel-Kanal.
In Liebenwalde angekommen, ne kleine Stärkung am Imbiss des Stadthafens. Und auch hier wieder Sonne satt an diesem Fleckchen. Inzwischen schon echt sommerliche Temperaturen. Und die erste Schicht an Radklamotten fand erstmal seinen Weg in die Arschrakete.
Weiter ging es noch ein paar Kilometer Richtung Oranienburg in kurzen Sachen. Kurz bevor wir die Havel erreichten war es jedoch an der Zeit umzukehren. Nochmal ein kleiner Kuchenstopp in Liebenwalde und dann weiter zurück über Zerpenschleuse, Marienwerder, Rosenbeck und Eichhorst aufs Camp am Werbellinsee.
Schöner Tag, schöne Tour. Und auch echt eine motivierte Tochter, die so richtig Lust auf Radfahren hat.

In diesem Sinne

Reingehauen und Hang Loose

Paar Smartfon Pics von der Tour:

Tour auf Komoot:

Tour vom Dienstag 30. März 2021