Frauentag Gravelbiketour Schönower Heide

Sonne tanken am Frauentag in der Schönower Heide

Gravelbiketour Schönower Heide

Hier in Berlin ist ja dann der Frauentag am 8. März ein Feiertag. Und das ist doch mal Klasse. Warum nicht gleich so?! Denn wir Männer haben ja schon seit Jahrzehnten unseren Sauftag im Mai. Jedenfalls verstehen ne Menge Dreibeiner genau das unter dem Vatertag.
Heute am Internationalen Frauentag zumindest keine volltrunkenen und umhergrölenden Mädels getroffen. Schade eigentlich. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Mädels keinen Brückentag zum ausnüchtern haben. 😉😃
Nun gut. Nach ausgiebigem Frühstück in Hometown Berlin dann auf Sonnentour mit den Gravelbikes und in der Schönower Heide ein sonniges Plätzchen mit Windschatten gefunden zum Verweilen in der Sonne. Toll!
Anschließend entspannte Rückrunde und Hamburger To Go bei Burger Lover hier um die Ecke. Denn an diesem Tag steht „Min Fru“ definitiv mal nicht in der Küche! Obwohl sich das bei uns sowieso sehr ausgewogen verhält. 😉 Also feine Fahrradtour am Frauentag, wie von Kathi gewünscht.
Den Tag davor waren wir auch auf einer echt entspannten Tour mit den Gravelbikes. Sooo entspannt, dass wir nicht einmal Smartfon Pics gemacht haben. Ach wie schön…

Paar Smartfon Pics von der Tour:

Tour auf Komoot und STRAVA:

https://www.strava.com/activities/4912646205

https://www.komoot.de/tour/328077797

Tour vom Montag 8. März 2021