Gravelbiketour Silvester Sonnenuntergangsrunde Gorinsee

Schöne Sonnenuntergangsrunde vor dem Datumswechsel

Gorinsee Runde

Schöne Sonnenuntergangsrunde vor dem Datumswechsel (hier auch Silvester genannt) gemeinsam mit Kathi zum Gorinsee.
Hintour über Malchow, Lindenberg, Schönow, Schönower Heide zum See (Umgangssprachlich auch Urinsee genannt 🤪).
Rückrunde dann mit unseren Gravelbikes über die Rieselfelder bei Hobrechtsfelde und weiter auf dem Panketalweg, der ja direkt an der Prenzlauer Allee endet. Na und auf der Prenzlauer nur noch geradeaus und kurz links… Zack und STEHEN! 😃
Auf der Hintour in Malchow noch Gela getroffen {@kacz_captures} und uns gleich mal für eine Neuharsrunde am nächsten Tag verabredet. Fein, fein…

Also. Alle gut reingerutscht! „Reingehauen“ und „Hang Loose“ 🥳

Paar Smartfon Pins von der Tour:

Tour auf Komoot:

Tour vom Donnerstag 31.Dezember 2020