Gravelfamily Familentour Gravelbiketour Cyclingtour Werbellinsee Schorfheide Finowkanal Treidelweg

Schöne Familienrunde vom Werbellinsee Richtung Liebenwalde

Was für ein Wetter mitten im Februar.

Keine Frage!
Rauf auf die Gravelbikes und auf zu einer wunderschönen Familien- Gravel -Crossbiketour.
Los ging es an unserer Basis am Werbellinsee in Richtung Oder-Havel-Kanal über Eichhorst, Rosenbeck, Marienwerder, Zerpenschleuse…
Also immer schön entlang dem Finowkanal und Oder-Havel-Kanal – auch Treidelweg genannt.
Hier draußen im Norden von Berlin, sind echt noch fasst alle Gewässer zugefroren. Und auf den wenigen aufgetauten Stellen, ist es dann ein ordentliches Gedränge der verschiedenen Wasservögel. Lustig.
Die gleiche Strecke wieder zurück an den Werbellinsee und den fasst schon milden Abend am See genossen.
Wunderbare Ruhe, frische Luft. So auch kein Wunder, dass der Sonntag mit einem ausgedehnten Frühstück fasst zur Mittagszeit begann. Sonne satt an diesem Sonntag mit einer schönen Aussicht auf den Werbellinsee.

Paar Pics von der Tour via Smartofonie:

Tour auf Komoot:

Tour vom Samstag 20. Februar 2021