Neujahrstour Gravelbiketour Roadbiketour mit kavi_kacz

Neujahrstour – Gravel- Roadbikerunde am 01. Januar mit Kathi und Gela

Erste Tour nach dem Datumswechsel

Also ab in das neue Jahr mit einer schönen Roadbike- Gravelbiketour.
Los ging es von Berlin Weißensee aus gemeinsam mit Gela @kacz_captures und Kathi @gravelbike_women auf in Richtung Berliner Norden.
Unser Ziel war so grob der Gorinsee/Schönower Heide. Sollte nichts Großes werden, da Gela die Tage zuvor schon die Festive 500 hinter sich hatte. Was macht Sie auch so einen Quatsch! 😃
Es ging an diesem ersten Januar entlang den Karower Teichen, den Rieselfeldern von Hobrechtsfelde, dem Panketalweg und dem Wendepunkt am Gorinsee.
Also sozusagen „frei Schnauze“ radeln, ohne genaue Routenführung und Navigationsgedöns.
Auf jeden Fall eine feine Radtour, die bei mir und Kathi schon regelrecht zum Neujahrsritual gehört.

Paar Smartfon Pics:

Tour auf Komoot:

Tour vom 01. Januar 2021