SQlab 612 Ergowave Active Ltd.

Nach kleinem Denkanstoss jetzt mal den SQLab 612 aufs Bike getackert

Eigentlich hate ich ja in vorangegangenen Jahren schon sehr gute Erfahrungen mit den Sätteln von SQlab auf meinen Hardtail MTB CUBE Race One LTD.
Doch irgendwie hatte ich die garnicht mehr so auf dem Schirm.
Dank einem Post auf Instagram von den Fahrradfanatikern Götz un Gerrit aus Flensburg hat es dann wieder „Klick“ gemacht. Da war doch noch was, was ich mir ans Bike meisseln wollte.
Und nu iss er dann ab heute dran an meinem Crossbike (CUBE Cross Race SL 2021), der SQlAB 612 ErgoWave active Ltd.
Also die nächsten Ausfahrten mal schauen nach dem Mehrwert von diesem Gerät.
Und Danke an Die Fahrradfanatiker!!!

In diesem Sinne:

„REINGEHAUEN“

Beitrag vom 09.12.2020 | Autor: Mario S.

Selbstfinanziertes Produkt | Werbung aus Überzeugung 😉