Mal wieder so ein Hätte-Hat nicht Wochenende -aber trotzdem schön

Mehr ging leider nicht 😌

Theorie und Praxis…

…gehen ja oftmals nicht wirklich Einher 🤨
So auch wieder einmal bei uns an diesem Wochenende.
Geplante Abfahrt mit dem Funmobil an den Werbellinsee am Freitag schonmal aus jobtechnischen Gründen gecancelt.
Aber Samstag dann ganz Früh los, um ne schöne Radrunde zu machen? Denkste! Ausschlafen, in Ruhe Frühstücken… Aber dann! Mhh. Bis wir hier mal so los kamen, war es fasst Nachmittag. Und dann auch noch Einkauf unterwegs, Gasflaschen tauschen, mit den Ponderosanachbarn tratschen. Bähmm… 15:00 Uhr.
Jetzt noch ne ausgiebige Radrunde? Begeisterung bei meinen Mädels hielt sich schwer im unteren Bereich.
Nun gut. Käffchen und Teechen köcheln in der betagten Comtesse. Aber dann!!! Wenigstens noch ne kleine Runde.
Minimale OKF (OrtsKontrollFahrt 😎) entlang des Werbellinsee`s mit Abstecher zum Jagdschloss Hubertusstock.
Sowas um 22km mit dem Cross- und Gravelbike. Dann wurde es auch schon dunkel auf der Piste. Ausserdem war die Anstrengung der letzen Woche zu spüren. Was willst machen. Abendessen köcheln. Und dann waren wir alle drei schon kurz nach 20 Uhr am Kopfkissen lauschen.

Aber dann der Sonntag.
Nu richtig los auf Piste.
Nix da!!! Regen, Regen, Regen!!!
Entspannt Frühstücken (mal wieder – aber auch schön!), Theraband zuppeln und auf das Ende vom Regen warten.
Ausser ner Radrunde war es uns auch wichtig unsere Microfinca auf „Winterfest“ zu trimmen sowie das IVECO Funmobil ebenfalls endlich auf Wintermodus umzustellen.
Das ging dann auch ab 14 Uhr seinen Gang. Nu aber doch nochmal rauf aufs Rad. Wenigstens ein Stündchen.
Unsere Tochter hätte dann aber auch gerne mal ihren Drachen ausprobieren wollen. Machen wir auch noch. Und, und, und…
Kurzum. Ponderosa, Comtesse und Funmobil jetzt im Wintermodus. Und endlich an den nächsten Wochenenden mehr Zeit für schöne Radtouren. Schlechtes Wetter schaffen wir ab. Also kann es richtig losgehen die nächsten Tage!!! 😃

Und wieder war er da: Der ganz alltägliche Wahnsinn!!! 😜

HANG LOOSE und REINGEHAUEN

Eurer Mario

P.S.: Solltet ihr einen Schreibfehler finden, könnt ihr diesen behalten!
Diese sind kostenlos!!! (NOCH! 😃)


Autor: Mario Schmidt
Fotos: Mario Schmidt


Fotos: auf Instagram oder HIER

Mal wieder so ein Hätte-Hat nicht Wochenende -aber trotzdem schön