Cyclingtour Crossbiketour dritter Advent

Kleine Sonntagsrunde am dritten Advent

Wenn ZWIFTen einfach Langweilig wird, dann doch nochmal ne Kurzrunde mit den Bikes.

Nach dem Frühstück zusammen mit Kathi auf unsere ZWIFT fähigen Smarthometrainer von ELITE. So nach ner halben Stunde hatten dann zwei Blöde echt den gleichen Gedanken: „Lass uns ne Runde offline drehen!!!“
Gedacht, gesagt, getan. Rein in die Cyclingpelle und mit den Crossbike`s ne Kurzrunde gedreht.
Das war dann auch für meinen neuen Sattel die Premiere. Und ich muss sagen, fürs erste Gefühl O.K.
Klar. Den Tag nicht vor dem Abend loben. Ma schauen, wie er sich auf längeren Strecken so macht. Also in voller Vorfreude auf die bevorstehenden freien Tage zu Weihnachten und über den Datumswechsel…

Berlin 13.12.2020 | Autor: Mario S.