Rennradtour Roadbiketour Berlin Weißensee Liepnitzsee Fahrradtour

Graveltour mit den Roadbikes

Mit den Roadbikes zum Liepnitzsee

Die Crossbikes standen dann noch gemütlich am See, welchen wir am Vortag mit unserem Cityflitzer verlassen hatten. Also hier in Berlin kurzerhand nur die Rennräder zur Verfügung.
Gestartet hier in Berlin Weißensee in Richtung Liepnitzsee.
Vollbremsung an der SPEISEKAMMER in Berlin Blankenburg. Sehr geeignet als Radlerast! 😅 Denke mal, dass wir hier wohl öfter mal längs schauen werden. Zumal dieser Feinkostladen gleich am Panketalweg zu finden ist. Das mal schon ein Highlight am heutigen Tag.
Ach. Und völlig vergessen. Auch Helm und Radschuhe natürlich alles am Werbellinsee gelassen, wie es sich gehört, wenn man sechs Wochen Urlaub hat. Also auch noch fix ins Radhaus Pankow und nen neuen Helm kaufen. Radschuhe??? Bei knapp 30 Grad machen es auch die Winterboots!!! 😅 Und die Strecke??? Eigentlich mehr was für Cross- oder Gravelbike. Läuft bei uns!!!
Egal. Hauptsache Spass! 😉

Paar Smartfon Pics von der Tour:

Tour auf Komoot:

Hier findet Ihr die Speisekammer Berlin Blankenburg – in der Nähe vom Panketalweg:

http://berlin-blankenburg.de/Speisekammer

Tour vom Freitag 02. Juli 2021