Gravelbiketour Werbellinsee Liebenwalde

Graveln vom Werbellinsee nach Liebenwalde

Schorfheide und Oder-Havel-Kanal | Gravelbiketour vom Werbellinsee nach Liebenwalde

Den Freitag für ein verlängertes Wochenende Frei genommen und ab an den Werbellinsee.
Und klar. Die Schotterräder gesattelt und ab auf Piste, auch wenn es sehr selten Schotter gibt hier in der Schorfheide. Mehr so Modder. Also Modderradtour. Oder Waldwegrad. Oder einfach nur Fahrrad?! Und ausserdem sind ja unsere Räder garkeine Gravelbikes sondern Crossbikes… Und überhaupt… 🤪 😜
Also rauf auf die Rennräder mit den dicken Betonreifen und vom Werbellinsee ab in Richtung Liebenwalde wieder einmal über Hubertusstock, Eichhorst, Rosenbeck, Marienwerder, Grafenbrück, Ruhlsdorf, Zerpenschleuse.
Angekommen in Liebenwalde konnten wir wieder eimal nicht widerstehen, am Hafenimbiss leckeren, selbstgebackenen Kuchen zu inhalieren 🙃
Der Imbiss am Liebenwalde Hafen ist nicht nur Essentechnisch sehr sehr Lecker, sondern auch, was seine Öffnungszeiten angeht, eine echt sichere Bank.
Vollgefuttert mit leckeren Sachen dann wieder zurück zur Basis am Werbellinsee.
Hoffen wir am Samstag und Sonntag auf ordentliches Radwetter.
Bis dahin.

Reingehauen und Hang Loose!

Paar Smartfon Pics von der Tour:

Tour auf Komoot:

Tour von Freitag 26.03.2021