Gravelbiketour Liebenwalde Werbellinsee Weihnachtsfeiertag

Feiertags Ride

Rumkugeln am zweiten Weihnachtsfeiertag

Heiligabend und auch am ersten Weihnachtsfeiertag mal wieder ordentlich zugeschlagen in Sachen Völlerei. Und es schmeckt ja auch immer so lecker!
Für den zweiten Feiertag war klar. Rauf auf die Bike`s und unbedingt wieder in Wallung kommen.
Nicht nur die Kalorienbomben in der Adventszeit, sondern auch eine ganz schön lange Krankheitspause haben bei uns ihre Spuren hinterlassen. Also das echt (endlich mal) schöne Wetter genutzt und zwischen Werbellinsee und Liebenwalde unterwegs gewesen.
Und wie sich dann im nachhinein heraus stellte auch die letzte Tour für 2023. Denn es gibt ja nicht nur grippale Infekte. Nein. Mandelentzündung war auch endlich mal wieder am Start. Immer so schön reihum in unserer kleinen Family…
Nehmen wir da jetzt noch die vielen Regentage, dann gibt es bei uns auch starke Tendenzen in Richtung ZWIFT Ride, sonst wirst ja noch ganz bekloppt hier! 😅

Paar Smartfon Pics von der Tour:

Tour auf Komoot:

Tour vom Dienstag 26.12.2023