Fahrradtransport in der Bahn: Mehr Stellplätze im Fernverkehr angekündigt Netzfundstück bei RennradnewsDE

Netzfundstück | bei Rennrad-News.de

Heute:

Mehr Fahrradstellplätze im Fernverkehr der Deutschen Bahn

Mal wieder ein sehr interessantes Thema, was vor allem meine Frau und mich doch sehr Interessant ist. Zumal die Fernverkehrserfahrungen, speziell in Sachen Fahrradtransport bis Dato oftmals zu Wünschen übrig ließen! Vom ÖPNV mal ganz zu schweigen!!!
Auch lieben Freunden von uns ist es diesen Sommer (unterwegs mit 2jähriger Tochter) via Bike und Bahn echt übel ergangen. Und das auf Hauptstrecken der Deutschen Bahn.
Auf jeden Fall ist der Artikel auf Rennrad-news.de lesenswert und verbreitet einen Hauch von Hoffnung! 😃

via Rennrad-news.de
Fahrradtransport in der Bahn: Mehr Stellplätze im Fernverkehr angekündigt Netzfundstück bei RennradnewsDE