Fahrradtour Stadthafen Liebenwalde Entenbraten To Go Vanlife

Entenbraten ToGo am Stadthafen Liebenwalde

Wir fanden es irgendwie eine gute Idee am ersten Weihnachtsfeiertag uns einen schönen Entenbraten ToGo im Stadthafen von Liebenwalde zu bestellen. Kein Abwasch, keine Vorbereitungen… Und das Ganze noch mit einer kleinen Radrunde verbunden. Das To Go Menü auch gleich in unserem Funmobil inhaliert 🙃 Superlecker!!!
Wie erwähnt. Vorab noch ne kleine Familienrunde am Treidelweg zwischen Zerpenschleuse und Liebenwalde. An diesem Tag wehte ein ordentlicher Wind bei 2 Grad. Also fuhren wir die halbwegs geschützte Strecke zweimal. Auch mal OK. Hauptsache Bewegung an frischer Luft.
Ein wenig Schneefall gab es dann auch noch auf Strecke. Klar. War innerhalb von Sekunden weggetaut. Trotzdem. Unsere Tochter hat sich gefreut. Wenigstens ma paar Fussel an Weihnachten..

Paar Smartfon Pics:

Tour auf KOMOOT:

https://www.komoot.de/tour/297495341

Tour vom Freitag 25.12.2020 | Autor: Mario S.