Cyclingtour Hubertusstock ↔️ Oder-Havel-Kanal über Rosenbeck

Kleine Abendrunde am Werbellinsee zum Oder-Havel-Kanal

Abendrunde zum Oder-Havel-Kanal mit Katharina

Dienstagmittag. Unsere Tochter Mina hat die Zeugnisausgabe überlebt. Und wir alle wichtigen Erledigungen in der City hinter uns gebracht. Eigentlich jetzt nur noch raus an den See, dem Werbellinsee.
O.K. Ist nicht die Ostsee. Dafür aber auch (noch) nicht so überlaufen. Von Berlin aus in einer knappen Stunde zu erreichen. Naja. Passt schon.
Hier am See auf Höhe Jagdschloss Hubertusstock angekommen, nochmal ne schöne Fahrradrunde mit Katharina am frühen Abend. Erst schön am Ufer des Werbellinsees entlang und dann weiter am Werbellinkanal über Rosenbeck zum Oder-Havel-Kanal und wieder zurück.
Ich wäre gerne noch etwas länger rumgeradelt. Doch wir hatten versprochen, den Grill am Abend anzuschmeißen. Und versprochen ist versprochen… 😉

Cyclingtour Hubertusstock ↔️ Oder-Havel-Kanal über Rosenbeck
Tagged on: