Mauerweg Crossbiketour Gravelbiketour Fahrradtour Cyclingtour

Bisschen Mauerweg am Samstag

Und einiges Andere mit den Crossbikes

Die letzten Tage immer wieder sehr unbeständiges Wetter. Uns sollte es aber nicht davon abhalten an diesem Samstag auf unsere Crossbikes zu steigen und ne Runde zu drehen.
Während Andere wegen dem zu unsicheren Wetter uns nicht begleiten wollten, haben wir einfach den Plan gefasst, wenn es anfängt doll zu regnen, dann drehen wir um und fahren auf direktem Weg nach Hause. Fertig!
Und wozu gibt es Regenjacken?!
Nun denn… Schöne Runde über Pankow. Ein wenig am Mauerweg entlang. Sehr voll und ganz schön schmal. Irgendwann abgebogen in Richtung Birkenwerder und weiter über Briese und Basdorf zum Liepnitzsee.
Kleiner Kuchenstopp am „Zwei Jahreszeiten“ und noch ne Runde rum um den See bevor wir über Schönow und Lindenberg zurück nach Berlin Weißensee sind. Auf den letzten Kilometern hat es dann ein wenig angefangen zu nieseln. Aber der Rest der Runde war alles im Trockenen.
Also mal wieder die genau richtige Entscheidung mit den Bikes ne Runde zu drehen! 😉

Paar Smartfon Pics von der Tour:

Tour auf Komoot:

Tour vom Samstag 28.08.2021